Um Ihnen ein möglichst angenehmes Surf-Erlebnis zu bieten, werden auf dieser Seite Cookies verwendet. Mehr darüber erfahren Sie hier.Weitere Informationen

×
Mein Reiseführer 0
Convention Bureau > Nightlife
Sie sind hier:

Nightlife

Málaga ist die perfekte Destination für Urlaubsgenuss ohne zeitliche Einschränkungen. Aufregende Tage gehen nahtlos in abendliche Aktivitäten über, die nicht durch zeitliche Limits beschränkt werden. Dank des günstigen Klimas, der großartigen touristischen Infrastruktur und des vollen Veranstaltungskalenders an der Costa del Sol bleibt diese Dynamik das ganze Jahr über bestehen.

Die Provinz nimmt die meisten Hotelanlagen Andalusiens für sich in Anspruch; mehr als 8.300 Einrichtungen bieten dem Besucher eine vielseitige Palette an Möglichkeiten, den Tag und die...

Málaga ist die perfekte Destination für Urlaubsgenuss ohne zeitliche Einschränkungen. Aufregende Tage gehen nahtlos in abendliche Aktivitäten über, die nicht durch zeitliche Limits beschränkt werden. Dank des günstigen Klimas, der großartigen touristischen Infrastruktur und des vollen Veranstaltungskalenders an der Costa del Sol bleibt diese Dynamik das ganze Jahr über bestehen.

Die Provinz nimmt die meisten Hotelanlagen Andalusiens für sich in Anspruch; mehr als 8.300 Einrichtungen bieten dem Besucher eine vielseitige Palette an Möglichkeiten, den Tag und die Nacht in Málaga zu verbringen. Dazu kommenKonzertsäle, Kasinos und Hotels, die auch nach Sonnenuntergang interessante kulturelle und freizeitbezogene Angebotemachen.

Die Hotels haben sich zu einem Schlüsselfaktor beim nächtlichen Freizeitangebot in Málaga gemausert. Viele Hotelanlagen in der Hauptstadt Málagas bieten Chill-out-Terrassen, die sich durch durchdachtes Mobiliar und spektakuläre Ausblicke auf die Umgebung charakterisieren. Modeschauen,Shows, Mikrotheater, Jamsessions und Flamenco-Fusions-Konzerte bilden einen prall gefüllten Veranstaltungskalender, der die Serviceleistungen für Gäste und Besucher ergänzt.

Dinner mit Charme

Zur Dinnerzeit bieten die Kneipen, Restaurants und Strandcafés von Málaga eine abwechslungsreiche Speisekarte mit den typischen Gerichten der traditionellen Gastronomie. Hauptdarsteller ist hier das „pescaíto frito“, ein regionales Fischgericht. Egal, ob Sie verschiedene Tapas kosten oder edle Autoren-Küche probieren möchten – die Costa del Sol vereint ein vielfältiges kulinarisches Angebot, das von berühmten Köchen und mit einem Michelín-Stern ausgezeichneten Spitzenrestaurants gekrönt wird.

Mein Reiseführer 0

Tú haces tu propio viaje.

Clica en In meinen Reiseführer aufnehmen y ańade un destino a tu guia.

  Email Page
© 2018 Turismo y Planificación Costa del Sol S.L.U. Alle Rechte vorbehalten
  • Turismo y Planificación
  • Costa del Sol S.L.U.
  • Plaza de la Marina n4
  • 29015 Málaga
  • Tel: +34952126272
  • Fax: +34952225207
  • info@costadelsol.travel

To provide you with the best experience, cookies are used on this site. Find out more here.More information

×
My guide 0
Convention Bureau > Nightlife
You are here:

Nightlife

Málaga is an ideal destination for night owls. When the sun goes down after a busy day, nightlife in the province is up and alive. A dynamism that does not stop at any time of year thanks to the nice weather of Costa del Sol, impeccable tourist infrastructure and an event-packed calendar.

Málaga Province boasts the highest concentration of restaurants and bars in Andalusia – 8,300 –, planning daily and nightly activities in Málaga. To them we should add concert halls, casinos and hotels that put on...

Málaga is an ideal destination for night owls. When the sun goes down after a busy day, nightlife in the province is up and alive. A dynamism that does not stop at any time of year thanks to the nice weather of Costa del Sol, impeccable tourist infrastructure and an event-packed calendar.

Málaga Province boasts the highest concentration of restaurants and bars in Andalusia – 8,300 –, planning daily and nightly activities in Málaga. To them we should add concert halls, casinos and hotels that put on cultural activities and entertainment programmes for the evening.

Hotels are places that know how to give guests a good time in Málaga at night. Many hotels in town have carefully decorated outdoor lounges that afford amazing views. With fashion shows, live performances, fusion flamenco and jazz sessions going on, it is easy for visitors to have the greatest of times.

Charming dinner

The Málaga dining scene is perfectly defined by the diversity of bars, restaurants and chiringuitos where you can choose from a varied menu of traditional dishes, with pescaíto frito (fried fish) on top of the list. From tapas bars to gourmet restaurants serving signature cuisine, renowned chefs and high-profile Michelin-starred restaurants, the Costa del Sol has it all.

My guide 0

Tú haces tu propio viaje.

Clica en Add to my guide y añade un destino a tu guia.

  Email Page
© 2018 Turismo y Planificación Costa del Sol S.L.U. All Rights Reserved
  • Turismo y Planificación
  • Costa del Sol S.L.U.
  • Plaza de la Marina n4
  • 29015 Málaga
  • Tel: +34952126272
  • Fax: +34952225207
  • info@costadelsol.travel